Ich nehme mir Zeit für Sie!

Behandlungsdauer ca.

2,5 - 3 Stunden -

je nach Designwunsch.

Bei mir gibt es keine

Stunden Nägel -

denn Gründlichkeit hat höchste Priorität!

 

Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger, als die Freude am billigen Preis!

Deshalb meine Devise: Qualität setzt sich durch!Denn Ihre Gesundheit ist unbezahlbar.


 

Erscheinen Sie bitte pünktlich zum Termin. Ab 15 Minuten Verspätung entfällt der Termin!

 

Bei einem nicht rechtzeitig abgesagten Termin (mindestens 24 Stunden vorher!) erhebe ich eine Ausfallgebühr von 15 Euro.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    anette (Mittwoch, 20 März 2013 21:33)

    -------------------------------------
    Name: Annette

    E-Mail: Koksi68@yahoo.de

    Nachricht: so dann bin ich mal die erste :))))
    Deine Nägel sind der Hammer bin nun schon einige Zeit Kundin bei dir und voll zufrieden !!! Mach weiter so meine Kleene !!!!!!!

  • #2

    kathrins-nagelwelt (Mittwoch, 20 März 2013 21:34)

    Deine arbeiten sind super, weiter so :-)

  • #3

    Anne (Donnerstag, 21 März 2013 08:29)

    Liebe Danie,

    wir haben schon oft drüber gesprochen: Du wirst Deinen Weg erfolgreich gehen.

    Arbeite weiter an Deinen Zielen und Du wirst sie erreichen.

    Und Deinen besonderen Stil kann Dir keiner nehmen!

    Alles Gute! anne

  • #4

    Marion (Snail) (Mittwoch, 03 April 2013 02:56)

    Wollte mal wieder ein janz liebet HALLO von Kollegin zu Kollegin loswerden! Deine Nägelchen habe ich mir gerade begeistert angeschaut... es ist nach wie vor der Hammer, wieviel Fanzasie und sprühende Lebensfreude in deinen Arbeiten steckt! Dicker Knutscha aus Berlin / Studio 54

  • #5

    ninas-schmuckkaestchen (Donnerstag, 20 Juni 2013 19:41)

    Liebe Dani, deine Arbeiten früher hab ich schon geliebt. Jetzt, ohne Worte. *schmacht*
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und behalte deine Kreativität. Du bist unbezahlbar.

    lg Karina (Muh)